ob nun Salatbesteck oder Klobürste, auf jeden Fall wird alles etwas bunter im Eigenheim 😉

quelle

4 thoughts on “Klobürste mal nicht in weiss”

  1. Farbe im Alltag finde ich gut. Wir haben z.B. schreiend buntes Frühstücksgeschirr und Tassen und Becher mit Keith Haring Motiven. Das Salatbesteck habe ich hier schon in einem Laden gesehen, aber die Ehefrau und ich hatten Zweifel an der Stabilität der Konstruktion.

    ich dezimiere Geschirr immer auf das Mindeste und deshalb kauf ich nichts mehr,d.h. es geht immer viel zu Bruch 😉

  2. Die springen ja förmlich in den leckeren Salat , cool .).

    Und die Toilettenbürste ist eigentlich viel zu schade…

    ich würde sie auch nicht benutzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.