Alles hellblau, selbst meine Lieblingshose. Was bin ich doch plöd

9 thoughts on “Kochwäsche”

  1. ob es hier Heitmann gibt, keine Ahnung, aber Spanien wird hoffentlich auch Entfärber haben. Jedenfalls habe ich noch keine erwachsenen Menschen gesehen, deren Klamotten alle verfärbt hellblau oder rosa sind 🙂

  2. von der Firma Heitmann gibt es Entfärber, der hilft, habs schon mehrmals getestet.
    Hin und wieder flutscht mir ein dunkler Socken meines Göttergatten in die Kochwäsche. Weiß auch nicht was der darin zu suchen hat, den Socken mein ich, nicht den .. 🙂

  3. Gar nichts. Ich teste nur, inwieweit Barbaras Weblog funktioniert, denn sie kann sich derzeit nicht einloggen. Bzw. sie bekommt es in Spanien gar nicht zu sehen.

  4. Besser hellblau als rosarot 🙂
    Aber Spaß beiseite – ich hab in einem Supermarkt mal einen sogenannten Entfärber gesehen, der bei derartigen Problemen helfen soll. Ausprobiert hab ich das Mittel allerdings noch nie müssen und kann daher auch nicht sagen, ob es hält, was es verspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.