wurde ja auch langsam mal Zeit, einen Award abzustauben für den großartigen Smalltalk, die ich hier verzapfe *lol*.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Ally, die mir diesen Oscar verliehen hat. Ist doch schön, wenn man bedacht wird!

Ich umgehe mal geschickt die Regeln, nämlich weitere 8 Blogger zu nominieren, denn entweder bekomme ich einen Award ganz uneigenützig, einzig und allein für mein großartiges Lebenswerk oder er ist für die Katz 😉 Außerdem würden 8 Blogger ohnehin nicht ausreichen …

Nachschlag
danke auch an den Pegasustraum-blog

6 thoughts on “komm ich jetzt in Fernsehen?”

  1. Da wird niemand disqualifiziert. Entweder ich vergebe einen Award völlig uneigennützig, oder ich lasse es. Niemand ist überhaupt zu irgendeiner Regeleinhaltung verpflichtet. 🙂

  2. herzlichen glühstrumpf 🙂 und recht haste ..weitere 8 die wieder nen hinweis auf den awardverteilenden blog legen … schöne “uneigennützige” schleichwerbung 🙂 hoffentlich wirste nun nicht disqualifiziert oder so zeugs..

    lg ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.