seit 50 Jahren ist das hier der mieseste Mai, so wird berichtet. Heute scheint mal die Sonne, aber es ist sehr schwül. Trotzdem wird das Wetter ausgenutzt, bevor morgen der Regen wieder einsetzt…und am Donnerstag werde ich mal wieder etwas arbeiten gehen.

auf dem Weg zur Frau vom Berg fotografiert

.

8 thoughts on “komm lieber Mai und mache….”

  1. Ich sags ja immer wieder: die verdammte Klimaerwärmung ist an allem schuld ❗
    .-= Holger Ehrlich´s last blog ..im Sonnenuntergang =-.

  2. Hach, wie toll wäre schwüles Wetter.. hier ist es einfach nur kalt.. (sagt jemand der Dauerhitze hat und bis Mitte Dezember im T-Shirt bleibt)
    .-= Uwe´s last blog ..Fish Tank – Die schroffere Juno, die greifbarere Effy Stonem =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.