zur gleichen Zeit können zwei Menschen auf die Toilette gehen und nur einmal die Klospülung bedienen. Wenn es denn mal etwas länger dauert, muss der Andere eben warten 😉 Ich glaube, diese Art der Vertrautheit zu einem anderen Menschen werde ich nie erleben und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht erstrebenswert. Gibt es eigentlich Geruchsfetischisten?

es gibt da eine Toilette, die 1400€ kostet

Irgendwie habe ich momentan viele Klo-Beiträge. Scheint die Woche der Toilette zu sein 😉

One thought on “kommst du mit aufs Klo?”

  1. Ich bin ein Geruchsfetischist – jedenfalls kulinarisch gesehen. Da gibt es Stoff ohne ein Ende zu sehen. 🙂
    Ansonsten ist mir eine Singletoilette auch lieber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.