bei Frau Moggadodde gibt es von Zeit zu Zeit harte Nüsse zu knacken, so auch vor ein paar Tagen

    Es handelt sich heute erneut um eine Kopfnuss, bei der ich ein Wort suche (ganz findige Kopfnuss-Profis könnten sogar zwei Worte erraten). Nur ganz wenige Kenntnisse zweier fremder Sprachen sind erforderlich um das Wort zu finden, das sich irgendwie in folgender Umschreibung versteckt:
    “Diese Lustgärten sind unsere. Wir jagen uns darin und wer stehen bleibt, muss zahlen.â€?

Ich bin total stolz auf mich, denn ich hab zum ersten Mal bei ihr diese Nuss geknackt. Zum Dank gab es dann auch ein Geschenk inform eines “Först klaas Seggsi Heggsi-Witzâ€?:

3 thoughts on “Kopfnuss und sexy Geschenk”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.