was die immer lügen. Herrje.

Da plage ich mich mit immer den neuesten Revolutions-Cremes herum und dabei gibt es bereits ein Kissen, das die Falten, Krähenfüße, Akne, Altersflecken ‘aufsaugt’. Noch besser: Collagen wird produziert und überhaupt wird die Haut wie ein Babypopo. Frauen aufgepasst: also einfach mal den ganzen Tag drauf schlafen und schwups ist alles weg, was als störend empfunden wird. Was war ich doch blöd. :mrgreen:

Wie man auf den Vorher-Nachher-Fotos erkennen kann, ist das wirklich bahnbrechend. Man beachte den verkrampften Gesichtsausdruck VORHER und das vollkommen entspannte faltenfreie Gesicht NACHHER :mrgreen:

via

10 thoughts on “Kosmetikkissen, das die Falten aufsaugt”

  1. Die gehen davon bestimmt nicht weg. Ausserdem sind Lachfältchen doch attraktiv, die haben oft schon jüngere Leute. Und die anderen gehen nur durch andere Massnahmen weg oder gesunde Lebensführung kann viel bewirken.
    Die auf dem Bild sieht aber auch so nicht wie die selbe Person aus 😎

  2. ach ja, schön wenn Menschen ihrem Hobby nachgehen können, der Fotobearbeitung beispielsweise. Oder der Ver*rschung von Menschen. Und noch Geld dafür bekommen. Ach ja, schöne Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.