No he pegado ojo en toda la noche -(no e pegado ocho en toda la notsche) ich habe die ganze Nacht kein Auge zugetan.

Ich habe gestern ein gutes online Wörterbuch für deutsch-spanisch, italienisch, englisch und chinesisch gefunden (vielleicht lerne ich chinesisch leichter als spanisch), das auch als tool für Firefox runtergeladen werden kann. So kann man ganz schnell mal eben ein paar Schlagwörter eingeben und eine Seite öffnet sich mit der Übersetzung und anderen Redewendungen mit einem bestimmten Stichpunkt. comprende? 😉

Danke Birgit für den Tipp.

zum Wörterbuch

9 thoughts on “kostenlos u.a. spanisch lernen?”

  1. manchmal hat die Sabbeltasche auch mal gute Tips 😎
    ich arbeite gerne mit dem Programm, vor allen Dingen beim chatten 🙂

    Liebe Marie,
    das Programm erkennt die Übersetzungsrichtung von alleine, versuch es mal 🙂

  2. Ich versteh# mal wieder nur spanisch 😉
    Sei lieb gegrüßt aus der Frühlingssonne des hohen Nordens.
    Kvelli

    Kvellis letzter Blog-Beitrag..Merkels Anti – Katholozismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.