gegen einen gesetzten Link im blog finde ich sehr fair. Da können Abmahner sich nen Wolf suchen. Ich benutze zwar ausschließlich lizenzfreie Fotos, aber wie ich geschaut habe, gibt es bei Achim Maurer auch ein reichhaltiges Sortiment an zur Zeit über 500 Fotos. Zu sehen sind sie über sevenload

Als gelernter Fotograf habe ich auf meiner Festplatte unglaublich viele Fotos, die da so herumliegen und mit denen kaum etwas geschieht. Deswegen haben wir noch während des Mittagessens auf dem Barcamp in Frankfurt beschlossen, einen Benutzer auf Sevenload einzurichten nur mit Fotos für Blog-Postings. Sämtliche Bilder unter dem Benutzer Alm-Studio‘s Blog-Fotos könnt Ihr in Zukunft für Eure Blog-Postings kostenlos verwenden, unter der Bedingung, dass Ihr am Ende des Artikels auf www.almstudio.at verweist. Die kostenfreie Nutzung gilt ausschließlich für Blog-Postings, nichts anderes. Dabei verlasse ich mich auf Euer Blogger-Ehrenwort.

3 thoughts on “kostenlose Fotos”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.