ich hab das Gefühl, ich sitze mitten auf einer Bohrinsel…

! Möwen !

und nun gehts zur Arbeit

4 thoughts on “Kreischerei am frühen Morgen”

  1. also, es müsste schon ne seeehr grosse bohrinsel sein … aber man weiss ja nie … z.b. nach hamburg komm ich nur über wasser, egal wie ich fahre. 😮

  2. normalerweise sind die Möwen weiter unten auf der Straße. Die Brut wird jetzt gerade flügge und die Mütter sind besorgt und kreischen hinter den kleinen Nestflüchtlingen her,die sich wahrscheinlich selten dämlich wie Albatrosse anstellen 😉

    Karin, guck dich lieber mal um 😀

  3. bei uns fliegen dauernd möwen rum …. muss ich jetzt befürchten, dass ich auf einer bohrinsel lebe, man mir das nur nicht gesagt hat??? 😯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.