Kreisverkehr in Ampuriabrava; da muss man schon zügig fahren. Augen zu und durch 😉

9 thoughts on “Kreisverkehr”

  1. am schlimmsten sind die Linksfahrer am Kreisel, die keinen Blinker kennen und einfach rechts abfahren, obwohl ICH auf der rechten Spur bin.

    OMM OMM – ich bin ganz ruhig….

  2. ich mag mir gar nicht näher vorstellen, wie sich das am Navi anhört…

    fahren sie die nächste Abfahrt am Kreisel nach rechts….ach nö, fahren sie einfach etwas weiter und biegen dann ab….HALT, ich habe mich geirrt, fahren sie nach der 3. Ausfahrt links ab…. Shayze…machen sie doch, was sie wollen. Mir doch egal.

  3. … und ich dachte immer, die größten Verkehrsplaner säßen in Deutschland. Eine derart durchdachte Verkehrsführung habe ich hier noch nie gesehen. Bravo!

    ich glaube, dieser Kreisel war nur ein Architektenvorschlag;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.