es ist ein Kreuz mit Nachtfotografien und von ca. 150 Aufnahmen sind etwa 5 etwas geworden, d.h. so, dass man sich diese wenigstens ansehen kann. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, denn ich habe die Belichtungs- und Blendeneinstellungen genauso wie Jule gemacht und trotzdem…shit 😉

Die ‘Veranstaltung’ selbst hat mir gut gefallen. Tolles Licht und schöne Athmosphäre. Es ging um 23 Uhr los, etwas ungewohnt, mich um die Zeit ins Auto zu setzen;-)

10 thoughts on “Kreuzung Christi vor der Basilika”

  1. ja, das ist eine Aufführung mit realen Menschen. Es war wirklich sehr shcön, wenngleich ich mit der Bibel nichts am Hut habe.
    .-= barbara´s last blog ..kein Bock =-.

  2. „es ist ein Kreuz mit Nachtfotografien“ – 5 Euro ins Phrasenschwein, aber jeder nur ein Kreuz. :mrgreen:
    .-= Uwe´s last blog ..Ostern fällt aus (Muppets – Stand By Me) =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.