Rechnung erhalten, aber für mich völlig unklar, um was für Steuern es sich handelt. Verwalter meint, ich solle durch die Bank überweisen, das wären Grundsteuern. Bank sagt, ich muss direkt einzahlen. Das ginge nicht direkt über meine Bank, weil diese in der Rechnung nicht aufgeführt ist. Hallo???? Grundsteuern wurden immer direkt von meinem Konto abgebucht. Also wieder Verwalter angeschrieben, was das für Steuern sind… Herrje, was ist das doch hier kompliziert. ER und ich kriegen uns durch solchen Mist auch noch in die Haare, weil wir beide nämlich keine Ahnung haben 😉 er gibt es nur nicht zu

Rechnung liegt nun in meiner Mauschelablage.

update
ich bin jetzt schlauer und der Verwalter wird das für mich regeln
.

2 thoughts on “Kuddelmuddel mit den Steuern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.