woran es lag, dass das Dashboard bei mir vollkommen verhunzt aussah, weiß ich nicht. Jetzt läuft es auf jeden Fall wieder wie geschmiert und der Bilderupload funktioniert auch wieder..

Eine ausführliche Blogtour ist aufgrund Freitzeitsstress‘ momentan nicht möglich, aber ihr habt ja Verständnis dafür;-) Übrigens ist das auf der rechten Seite keine neue Kopfbedeckung von mir, sondern meine schicke Duschhaube (gestern war ja Farbe lila dran)

hasta luego

6 thoughts on “kurzer Lagebericht”

  1. Die Duschhaube ist echt der Hammer…. leider brauche ich so ein Möbel nicht… bei mir geht Duschen und Haare waschen immer in eins… aber ich hab ja auch nur Schnittlauchlocken :mrgreen:

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Sturm über Hamburg

  2. Ach, ne Duschhaube ist das? 😯
    Ich wollte gerade fragen, ob Du Dir n Bettlaken in die Frisur drappiert hast und es wie ne Schleppe hinter Dir her ziehst 😉

    Marens letzter Blog-Beitrag.."Albtraumhelden" made in Neukölln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.