ist heute angesagt und zwar den ganzen Tag.
Der persönliche Sonnenmilch-Einschmierer incl. super schönem Wetter (tut mir leid Bruder) ist vorhanden. Nachher Spontangrillen mit einigen Spanienurlaubern in der Hoffnung, es wird nicht allzu spät….

4 thoughts on “la dolce vita”

  1. Hallo
    ich hoffe Ihr habt keinen dicken Kopf !
    das wollte ich auch am Wochenende machen,aber bei uns soll es ja schlechtes Wetter geben.
    Ich werde halt mein Weizenbier drinnen trinken und werde meine ersten Erdbeerpflanzen beobachten das mir keiner die weg frisst.
    Mach ich nur für meine kleine.

    Und viel Sonnenschein noch.

    leider habe ich einen ziemlich dicken Kopf, aber ich werde schon wieder regenerieren;-)

  2. Hallo in die sonnige Runde!
    Kann man sich bei Euch als Spanienurlauber bewerben und wenn ja, welche Voraussetzungen sollten erfüllt sein? 😉

    Voraussetzung: handwerkliche Fähigkeiten und möglichst unsichtbar und lautlos*lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.