um im neuen Jahr mal wieder etwas Innovatives zu veröffentlichen, habe ich den neuesten Trend entdeckt. Angeblich soll durch ein Medikament, dessen Namen ich nicht veröffentlichen werde, der Grüne Star behandelt werden und der Nebeneffekt der Einnahme lassen die Wimpern dschungelmäßig wachsen.

quelle

Es wäre doch ein schönes Bild, würde frau die Wimpern über die Schultern werfen statt das normale Haupthaar zu bemühen
😯

.

14 thoughts on “lange Wimpern klimpern”

  1. Jetzt weiss ich auch, woher der Ausdruck stammt: Es fällt mir wie Schuppen von den Augen 😉

    aber irgendwie eklig die Vorstellung 😉 Herzlich willkommen im blog und Gruß von der alten Socke

  2. DAS ist zu viel … obwohl ich lange Wimpern sehr liebe – aber keine so langen! 😆
    Heute brauht man auch keine künstlichen mehr zum selbst Ankleben, denn es gibt sozusagen Dauer-Wimpern, die halten so einige Zeit 😀

    Dianes letzter Blog-Beitrag..Am Tag als der SCHNEE kam . . .

  3. kann ja ganz praktisch sein, wenn man weggucken will. Das ist mit so einer Gardine ja irgendwie leichter. Aber ich würd´s auch nicht haben wollen.
    Immer das Shampoo beim Waschen so direkt in den Augen, das ist doch Käse 🙂

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Mal wieder ein Stöckchen

  4. Boah das Bild ist aber wirklich gruselig.
    Sicher das das Medikament diese Nebenwirkung nur auf die Wimpern schlägt, und nicht auf die Augenbrauen? Letzteres wurde ja unter Umständen erklären wieso der ehemalige Wirtschaftsminister Waigl so einen Busch über den Augen hatte! 🙂

    AndiBerlins letzter Blog-Beitrag..Der Löwenbändiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.