ich hab 2,5 kg runter.

Wie schön es auch ist, Besuch zu haben, aber mich versetzt es doch manchmal unter Stress. Z.B. wenn Frühstück angesagt ist. Ich frühstücke nie und will das auch gar nicht erst einführen. Der Satz am Morgen: ‘was machen wir heute’ ist gut für meinen Stoffwechsel. Alleine bei diesem Satz schmelzen bei mir garantiert ein paar Gramm Fett. Und wenn dann noch der Satz fällt: ‘vielleicht komme ich Weihnachten wieder’, dann esse ich 3 Tage lang nichts mehr.

Ich gebe es zu, ich lebe gerne alleine, liebe meinen Alltag mit meinen eigenen Ritualen. Und wenn ich den nächsten Alleinsein-Flash bekomme, werde ich mich daran erinnern, wie es ist, längeren Besuch zu haben 😉

5 thoughts on “längerer Besuch bringt auch Vorteile”

  1. Ach Barbara,

    weißt Du, daß Du mein 100%iges Verständnis hast? Ich habe null Bedürfnis meinen Lebensraum zu teilen, ein Stück von meinem Leben jedoch schon 😉

    LG
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.