es wäre ja schön, könnte man endlich mal wieder einen blauen Himmel sehen und die warme Sonne spüren. Die Laune geht so langsam in den Keller. Ich habe gerade einen beleuchteten Regenschirm gesehen und dabei das neue Plugin Shutter Reloaded probiert. Bei mir ging lightbox nicht und nun klappt es wieder super, nachdem ich mir nen Wolf gefummelt habe. Was soll ich auch sonst bei dem Wetter machen? 😉

via

.

7 thoughts on “langweiliger Wetterbeitrag”

  1. Beleuchteter Regenschirm ist schon recht sinnvoll. Und wegen dem Wetterchen im Moment brauchste nicht verzagen. Ab nächste Woche soll bei Euch eine Hitzewelle anmarschiert kommen 😉
    Sei lieb gegrüßt und denk an die Sonnencreme
    Kvelli

    Kvellis letzter Blog-Beitrag..Commerzbank – Grab der Steuerzahler

  2. bei uns scheint tagsüber auch die sonne, aber es frieren einem die finger ab,wenn man nicht SOFORT handschuhe anzieht bei -10 grad k*tz!
    schönes kuschel wo-ende!

  3. Ach du arme … sollte morgen bei uns auch wieder die Sonne vom Himmel strahlen, schicke ich dir was davon. Aber bedenke, daß auch die 8 Grad Minus dazugehören … die kann ich ja nicht einfach abschneiden.

    Annes letzter Blog-Beitrag..Bibber

    1. Oh ja, bitte, unbedingt 🙂

      Ich hab mir heute auch erstmal ’n paar Tulpen (keine virtuellen) gekauft, weil eine Woche tiefster Winter wirklich dicke reicht 👿

      Marens letzter Blog-Beitrag..Grüße nach Hiddenhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.