Mir kommt jetzt gerade das Wort Laubsägearbeiten in den Kopf. Warum heißt das eigentlich so? Man sägt doch kein Laub…. Ich wollte jetzt eigentlich nur schreiben, dass man diesen Eingang für die Katze bestimmt gut selbst laubsägen kann 😉
*wuselbrusel*
Der Hund hat mich schon um halb acht aus dem Bett geholt betr. Pulleralarm und das ist ziemlich früh, finde ich.


quelle

.

5 thoughts on “Laubsägearbeiten bei schlechtem Wetter”

  1. du arme tust mir sehr leid! mein wecker bimmelt um halb sieben und frau kann ihn (den wecker) nichtmal streicheln…
    laubsägen is wirklich ein doofer begriff!

  2. Vielleicht ist das Loch ja ein wenig klein geraten, oder ist die Katze gar schon ausgewachsen?
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    Kvellis letzter Blog-Beitrag..Flotte Cocktail – Runde

  3. Sei froh, dass sie nicht ist wie ich. Ich hatte heute Nacht um 2 Uhr Pulleralarm :mrgreen: Okay, okay, ich gehe natürlich ohne jemanden zu wecken. Ich bin ja schon groß, ich kann das alleine! *g*

    maksis letzter Blog-Beitrag..Frustkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.