neugierig ist sie ja 😉
Die Kanalarbeiten gehen voran und ich muss sagen, sie sind wirklich fleissig. Die Siesta ist auch nur kurz, was mich schwer beeindruckt. Heute sah ich einige Arbeiter in den Gräben und nur ihre Köpfe und ein wenig Oberkörper ragten heraus. Hat mich irgendwie an die Lemminge erinnern, wie sie schaufeln und baggern. Kennt ihr das Spiel noch (lief unter DOS) 😉

8 thoughts on “Lemminge

  1. hehe, Lemminge, das war ein tolles Spiel. Heute erinnern mich oft Situationen im Alltag an die guten alten DOS Zeiten 🙂 Ich kann mir das bei den Strassenarbeiten auch gut vorstellen.
    LG Eduart

    1. sie buddelt regelmäßig da bzw. daneben, wo ich mein Basilikum wachsen habe. Entweder mag sie den Geruch oder nicht;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.