60 Stunden lang kann dir heimgeleuchtet werden mit leuchtstarken LED-Lampen. Die Lichtstärke entspricht dabei einer 60W Glühlampe. Ebenfalls mit an Bord ist ein Akku – man spart sich also den Kauf von Batterien. Die Lampe wiegt nur 8 Gramm und somit hält eine Brille das gut aus. Ab 30. September gibt es diese Leseleuchte bei amazon für 19,95 € via

Natürlich kann man diese auch für div. Spurensuche in der Nacht gebrauchen; evtl. als Scheinwerfer, um sich bemerkbar zu machen *wuselbrusel*

quelle

.

15 thoughts on “Leseleuchte für die Brille”

  1. Ich habe so etwas ähnliches, eine Brille mit zwei in den Bügeln integrierten Lampen. Da die Lichtquellen im Sehfeld der Augen liegen, blenden sie ganz erheblich. Bei LED-Leuchten kommt hinzu, dass LED-Licht immer stärker in den Verdacht gerät schädlich für die Augen zu sein. Besonders wenn die Lichtquelle nah am Auge ist. Also lieber lassen. Wer soetwas braucht, sollte besser zu einer Stirnlampe greifen.

  2. Das wäre ja mal was für mich, wenn ich nächtens übers Grundstück renne.
    So wie gestern Nacht auf der Suche nach meinem Geld.
    Ein Welpe hatte meine Geldbörse vom Tisch geklaut und draußen, bei Wind, ausgelehrt. Über 100 Euro in kleinen Scheinen und diverses Kleingeld galt es Nachts um 1.00 bei Regen einzusammeln.
    Nach einer Stunde hatte ich dann alles zusammen und war hellwach und putzmunter.
    Kann mir das eigendlich jemand bezahlen???
    Ich liebe 3 Monate alte Welpen, die sind so schön innovativ. 🙄

    Hälst Du das auch für langweilig????? :mrgreen:

      1. ok, beim nächsten Mal rufe ich an und wehe Du beschwerst Dich dann über die Uhrzeit 😎
        und nochmal wehe, wenn Du dann nicht kommst, um beim einsammeln zu helfen 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.