mein Aufreger vorgestern Abend…

5 Jährige mit Highheels, geschminkt wie Marilyn Manson, Strümpfe bis zu den Schenkeln (wann kommen Strapse?) Designer rechtfertigen das damit, dass wir Mädels uns ja früher auch gerne verkleidet und mit Mutters Lippenstift benutzt haben. Wissen die, in welcher Welt wir leben? Wohl kaum. Ich finde das absolut abartig, genauso wie die spindeldürren Hungerhaken in der Modeszene. Frauen sollten wie Frauen aussehen und Kinder wie Kinder.
mein Wort zum Montag 😉

___

Ãœbrigens heute haben wir angenehme Temperaturen von 13 Grad, etwas diesig, aber wenigstens auszuhalten
Befinden: gut, aber nachdenklich

saludos

2 thoughts on “Lolita Modenschau mit Kindern”

  1. Ich find auch daß den Kindern ihre Kindheit geraubt wird. Stöckelschuhe und Wimperntusche mit fünf Jahren – das ist wirklich krank!!! Mit dem Alter wußte ich nicht einmal, daß es sowas gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.