ich wundere mich ja gar nicht mehr. Da brat mir doch einer einen Storch oder wie wir Ausländer sagen: da wird der Hund in der Pfanne verrückt:

Ein Staubsauger mit 3.730 Swarovski Kristallen zum sagenhaften Preis von 15.000 Euro. 😯


via

oder gar diese unsägliche Hello Kitty Kultfigur (10,5 cm groß) verziert mit einem Diamanten und fast 2000 weiße Topase, mehr als 400 rosafarbene Saphire und tausende Perlen. Der materielle Wert: 125.000€


via

dekadent wird die Welt zugrunde gehen

7 thoughts on “Luxus, den die Welt nicht braucht”

  1. Und ich bin immer auf der Suche nach billigen Kopien. Also geht auch das Gegenteil.
    lg an dich.

    Jerrys letzter Blog-Beitrag..Die guten alten Schätze auf VHS

  2. Na wenn schon saugen dann wenigstens mit Stil 😎
    Mein Bügelbrett hat z.B. einen Bezug aus handgeklöppeltem Baumwollgewebe und das Gestell ist Edelstahl mit filigran eingearbeiteten Anti-Rutsch-Plättchen aus Titan. 😆
    Hat jemand meine Pillen gesehen?

    PS: Ich wünsche dir eine fantastische Woche mit viel Sonnenschein und jeden Tag ein Lächeln!

    Luigis letzter Blog-Beitrag..neues plugin: Democracy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.