ich werde den heutigen Tag auf dem Meer verbringen. Wir haben jetzt bereits 30 Grad und die frische Brise wird bestimmt für etwas Abkühlung sorgen.

hasta luego

9 thoughts on “mal sehen, wie hübsch die Quallen aussehen”

  1. ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht zu sehr enttäuscht. Ich höre mich aber mal um, ob es Lockstoffe gibt, die das Meer durch die Quallen wieder etwas bunter macht 😉

  2. @albano….ups, bei mir gehen die Links. Dass sich kein neues Fenster öffnen läßt, find ich auch blöd, aber bei dem dopdown–Menue gehts irgendwie nicht ;-(

    @all
    keine einzige Qualle gesichtet. Es steckt nichts dahinter..nur, dass ich zur Zeit alles mitnehme, was mir guttut 😉

  3. Von diesen Quallen hat sich ja schon manche r abschrecken lassen.
    Wenn man die in ein Schüsselchen gibt und Vanillesauce drüberschüttet, ist das dann so ähnlich wie Wackelpudding? Eventuell ein Knoblauchschnäpschen hinterher zum Verdauen?

  4. sehr schön. hier hab ich nen tipp für den nächsten regentag:

    deine blogroll lässt sich nicht scrollen und die links kann man nicht anklicken geschweige denn in einem anderen fesnter öffnen -leider!

    ansonsten ist es hier ja ganz futtig… gruß Albanoundrominapower

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.