14 thoughts on “mal wieder ein Beweis”

  1. @velvet
    dann braucht die müde Seele einfach mehr Licht
    @eva
    die Pollen fliegen hier auch gerade, ich bin allerdings noch nicht allergisch
    @hierundjetzt
    dabei hatte ich gedacht, nur hier ist es zur Zeit so grau…
    @anne
    das sah gestern aber schon ziemlich unheimlich aus; das Gewitter ist aber schnell vorbeigezogen
    @sue
    blind fahren kann auch nicht jeder. Respekt 😉
    @kalle
    nicht wirklich 😉
    @stefan
    Unkraut lässt sich nass allerdings hervorragend rauszupfen;-)
    @flocke
    danke;-)

  2. Oh weh oh weh… hier an der Costa Blanca hat sich’s ein bisschen stabilisiert, bei 14 Grad !!!! Aber immerhin war es heute einen ganzen Tag trocken! Und das Unkraut! Als würde es dafür bezahlt! Dabei war alles so schön gerodet, bevor der Regen kam! 😕

    Stefans letzter Blog-Beitrag..Ausfall des Rechenzentrums

  3. sieht doch gut aus – man sieht noch was.
    ich bin am nach mittag 100 km (LE-DD) blind gegen die wasserwand geflogen… wenn ichs nicht eilig gehabt hätte, wäre ich mir selbst zu schnell gewesen.

  4. es regnet den ganzen tag und ich hab wieder nen dicken pulli an 🙄
    auf den fensterbrettern aussen hab ich miiiindestens 1 kg blütenstaub weggewischt ❗ *hazi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.