Es gibt noch Menschen bzw. Blogger, die eigenhändig das Stöckchen an bestimmte Leute vergeben, also richtig mit Namen und Link. So ein Fossil ist Hans, Hanss, Hänschen Wirbelwebber und da ich lange kein Stöckchen mehr habe, habe ich es aufgefangen

Welches Parfum nutzt du zur Zeit?
Elisabeth Arden: green Tea

Song des Tages?
John Hiatt – Cold River

Was ist dein Lieblingsfilm?
Zeit der Zärtlichkeit

Was ist dein Highlight des Tages?
der erste Espresso nach dem Aufstehen

Was willst du unbedingt lernen?
fotografieren

Was hast du zuletzt gekauft?
Polfilter

Was ist dein Lieblingswetter?
sonnig 25 Grad

Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
gesund zu bleiben

Was denkst du über die Person, die dich getaggt hat?
ein unruhiger Zeitgenosse;-)

Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
Kapstadt

Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
ruhiger in mir sein, auch wenn gewisse Dinge nerven

Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
am Büfett auf der AIDA

Was ist dir an Freunden wichtig?
Zuverlässigkeit

Wen würdest du gerne mal treffen?
es fällt mir niemand ein

Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
mein neues Kleid

Was ist dein Traumjob?
Restauranttester

Welche sind deine Lieblingsbands?
hab keine, wechselt immer nach Laune

Drei Dinge, die dir ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern?
ein Lächeln
ein Lob
ein Kompliment

Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Kapstadt

Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
keins

Was ist deine Lieblingsserie?
da gibt es mehrere: Desperate Housewifes (läuft aber nicht) Torchwood

Was hast du gerade an?
lindgrüne Hose, grünes Shirt

Was ist dein Lieblingsbuch?
‘das goldene Notizbuch’ von Doris Lessing

Dein Mittagessen?
ich esse mittags nicht

Wann hast du heute Feierabend?
von 0.00 bis 24.00

Welche Farbe hat die Bettwäsche, die grad aufgezogen ist?
flieder

Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?
schwarz

Was würdest du mit 5000€ machen?
Sparen.

Bist du eher der Typ, der sich nie an seine Träume erinnert, oder der, der sehr intensiv träumt?
mal mehr, mal weniger

Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?
ein paar Dinge würde ich heute noch mehr machen bzw. ich hätte mich eher entscheiden müssen

Und meine neue frage lautet:
was für Träume hast du?

ich bin kein Fossil 😉 und lasse das Stöckchen liegen, würde mich aber freuen, wenn es gefangen wird.

9 thoughts on “mal wieder ein Stöckchen”

  1. Puh, wat lang. Ich hab dir übrigens auch grad eins zugeschmissen 😉

    Und du riechst wirklich nach grünem Tee ? :mrgreen:

    Rios letzter Blog-Beitrag..Blogstöckchen – Funny Videos

  2. Polfilter ❗
    Und ich hab zuerst “Politiker” gelesen 😆 😆 😆
    Aber wer will schon einen Politiker haben? Mir würde auf Anhieb jedenfalls keiner einfallen, den ich käuflich erwerben wollte.

    Marens letzter Blog-Beitrag..Live in Concert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.