liebe ich ja so;-) Wir, d.h. 4 nette Menschen aus der Wülfrather Fotogruppe waren im Zoompark in Gelsenkirchen. Wir waren eine lustige homogene Gruppe mit sehr viel Lachen und keiner war verbissen.

Leider hat mich mein Haudrauf-Objektiv im Stich gelassen. Fast jedesmal, wenn ich ein gutes Motiv hatte, ging der Focus nicht. Da ich das Objektiv bereits einmal zur Reparatur hatte, werde ich mich jetzt von ihm verabschieden und mir ein Neues gönnen. Da mir auf Dauer das 300mm Festbrennweite zu schwer ist, versuche ich es zu verkaufen. Das Objekt meiner Begierde ist nun das 70-300 L, nicht schwer und ich kann es immer mitschleppen. Ein paar schöne Fotos sind dennoch gelungen. Ich habe bereits einige in die Galerie gestellt.

comp_Elch3all

Nächste Woche gehts dann nach Duisburg und Donnerstag gibt es für mich die 5. Spritze ;-( bah!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.