diese Dunkelheit hier zieht mich dermaßen runter und es scheint kein Ende in Sicht zu sein;-( Den ganzen Tag habe ich Licht an und wenn ich rausschaue…

Ach Menno. Ich hätte gerne mal wieder etwas zum Freuen.

4 thoughts on “mal wieder Wetterjammerei”

  1. Es ist doch nicht mehr lange hin bis zur Wintersommerwende. Am 21/22 Dezember findet doch die Wintersonnenwende statt und danach werden die Tage wieder länger. Ich persönlich freue mich auch auf die „längeren Tage“ und ganz besonders auf den Sommer… Nochmals herzlich willkommen hier in NRW und mit der „Autoanmeldung“ hat ja auch alles geklappt… Also freuen wir uns auf den Sommer… 🙂

  2. Nur gut, dass nach dem Winter der Sommer wieder kommt.
    Ich mag es auch nicht früh im dunkeln zur Arbeit zu fahren und abends im Dunkeln wieder heim zu kommen.
    Irgendwie bin ich auch ständig müde, aber wie gesagt … nach Winter folgt Sommer mit SONNE 😉

  3. Nicht den Kopf hängen lassen … das Glas ist noch halbvoll 🙂 Aber ich will ehrlich sein: ich bete das auch wie ein Mantra ständig vor mich hin. Das Wetter ist nicht dazu angetan, Fröhlichkeit aufkommen zu lassen.
    Drück’ mir mal gegen 11.15 Uhr die Daumen für meine “Verlängerung”.
    *knuffel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.