Kinder malen sowieso immer über das Blatt Papier hinaus. Deshalb finde ich die Idee des Maltisch‘ ganz gelungen, der leicht gesäubert werden kann.

quelle

.

5 thoughts on “Maltisch für Kinder”

  1. Witzig, aber gut. Ich nehme dann mal gleich vier Tische aber bitte rechteckig und viiiiiel größer. Ich habe immerhin 23 KiGa-Kinder :mrgreen:
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

    Anne

    Annes letzter Blog-Beitrag..Projekt 52

  2. Also unser Mokel hat ihren eigenen Tisch und Malstifte aus Wasserfarben die man davon auch ganz toll entfernen kann. Der Tisch ist zwar toll, weil weiss, aber Geld ausgeben würde ich dafür nicht, denn im Zweifelsfall reicht auch ne weisse Klebe-Dekorfolie zum malen auf dem Tisch

    Rios letzter Blog-Beitrag..Russische Studentenstreiche hart am Limit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.