la vie en rose 😉

Lotteriewerbung aus Neuseeland. – aha! –
Alles hat ein Ende, auch das Lottospielen. Ich werde Samstag das letzte Mal spielen: hat ja doch kein Zweck ❗

.

5 thoughts on “man ist so alt wie man sich fühlt”

  1. Ich finde den Spruch gar nicht sooo shayze – also ich für meinen Teil fühle mich definitiv jünger als ich bin – und wenn ich meinem Freundes- und Bekanntenkreis Glauben schenken kann, dann ist das auch so ?! (man muß es sich nur lang genug einreden – insofern hast du schon irgendwo recht) – das Filmchen ist nett… dabei war der alte Mann so voller Hoffnung….

    Ich möchte mich hier auch noch für deine Besuche bei mir bedanken, habe mich über deine Kommentare sehr gefreut!!

    Viele Grüße von Kerstin

  2. Den Spruch sach ich auch immer. Beim Kino an der Kasse komme ich immer für den halben Preis rein – Senioren-Ticket. Nur die blöde Bahn macht immer Probleme, sie nehmen mir zwar ab, dass ich noch keine 12 bin, aber ohne Kinderausweis bekomme ich nicht die preiswerte Fahrkarte 😉
    Servus, Adios, Ciao
    Kvelli

    Kvellis letzter Blog-Beitrag..Liebesspiel auf Krankenschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.