ich will hat schreiben und schreibe was. Ich will muss schreiben und schreibe kannWenn es sowas wie Tipplegasthenismus gibt, ich hab diese Krankehit (siehste: Krankehit statt Krankheit) Normal ist das nicht..

Ich sehe meine Fehler selbst dann nicht, wenn ich den Satz nochmals durchlese und einige meiner Kommentare bei anderen Bloggern treibt mir manches Mal die Schamesröte in die Ohren, wenn ich sie am nächsten Tag lese

hypochondrische salu2

20 thoughts on “manchmal ist es wie verhext”

  1. Lbeie Barbara!
    Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in
    welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie
    whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der
    Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm
    prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht
    jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct

  2. @nanouk: dann machs doch so wie ich. schreib alles klein. habe zwar kein problem mit den tasten und auch keines mit groß- und/oder kleinschreibung, aber mir gefällts halt so am besten.

  3. also für mich kein problem, markus.
    Ich dachte nur, falls Barbara das nicht mitkriegt … Wie WordPress funktioniert hab ich keine Ahnung. Wär mir jetzt auch zuviel das och zu lernen, weil ich zuviel anderes um die Ohren habe. – Unser Blogsystem ist völlig anders, da merkt man es selbst meist, wenn es mal ausfällt. War eh nur kurz. 😉

  4. dann werd ich das störrische plugin einfach mal wieder aktivieren. Dort (im plugin-ordner) herrschen satte Grabenkämpfe 😉

    geht leider nicht ;-(

  5. chilldog,
    Legasthenismus ist das Krankheitsbild von Barbara und hat mit der ursprünglichen Legasthenie nichts zu tun 😉

    peggy,
    hier kann man noch etwas lernen:-) ich freue mich, dass du mal reinguckst.

  6. Oups, eben war Dein Blog weg oder ist mein Notebook verhext???

    “Fehler bei der Etablierung der Datenbank-Verbindung
    Das bedeutet entweder, dass Benutzername oder Passwort in der Datei wp-config.php falsch sind, oder der Datenbankserver localhost nicht erreichbar ist.”

  7. jau, das kenne ich. passiert mir oft, wenn ich gestresst bin. auch ein nochmaliges lesen von kommentaren hilft nicht. erst wenn der text abgeschickt ist, fällt mir das auf. die korrektur-kommentare finde ich dann auch peinlich. aber muss sein. will ja nicht als saublöde dastehen…

  8. Kommt mir bekannt vor :mgreen: – Ich schreibe gern spontan, also O-Ton Diane *g* Leider kann man das dann nicht mehr rückgängig machen 😉

    Mach Dir nix draus ich mache mir auch nix draus 😀

    Danke für Deine lieben Wünsche … ein paar Tage ist es noch … glaube ich jedenfalls 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.