das ideale Mitbringsel für Männer oder für einen leidenschaftlichen Biersäufertrinker
Vatertag hatten wir schon, oder? *wirr*

Oder man schenkt dem Betroffenen ein paar Bierchen und nach Verinnerlichung derselben bastelt man in feucht-fröhlicher Laune gemeinsam an der Vase. Ein gelungenes Event. Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor 😉

quelle

9 thoughts on “Männer basteln gemeinsam”

  1. Mist! Wieder nichts für mich. 😥 Ich mag kein Bier (mit Ausnahme des obligatorischen Mai-Urbocks) ! Aber den Stoff gibt es nur in Flaschen. Wobei mir gerade auffällt, daß ich schon ewig keine Bierdosen mehr gesehen habe. Gibt es die in Deutschland überhaupt noch?

  2. Ich glaube ja, oder ??? Wir feiern sowas nicht besonders :mrgreen: Aber die Jungs ohne Kids feiern das dafür um so mehr mit ihren Wägelchen voller Bier, womit sie durch die Lande ziehen … so ähnlich wie beim Boßeln 🙄

  3. Gott ist dies Vase hässlich! Aber welcher Mann, der ein Sixpack Bier leert würde sich über eine Vase freuen und dann auch noch Blümchen reinstellen? 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.