kaum wird es warm und wärmer, werden Autos gewaschen. So hab ich das also auch erledigt und gehe konform 😉

Hier kannste wirklich nur mit einem alten Auto fahren. Was hier von anderen Fahrzeugen angeditscht wird, ist kaum zu glauben. Den Eingeborenen ist das egal. Eben hab ich wieder 3 neue Schrammen gesehen, dabei bin ich mit meinem Auto immer so pingelig.

saludos

Temperatur: 25 Grad
Befinden: schmusig

7 thoughts on “mein Auto blitzt und hat viele Schrammen”

  1. Ich habe zu Schrammen an meinem Auto ein eher entspanntes Verhältnis. Solange sie oberflächlich sind, machen sie mir eigentlich keine großen Kopfschmerzen. Sorgen machen sie mir nur, wenn sie bis aufs Blech gehen und somit eine potentielle Roststelle entstanden ist, die man behandeln sollte, bevor Lochfraß einsetzt. :jittery_tb:

  2. Die Franzosen sind auch so mit ihren Autos. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand 🙂

    Soso, Befinden ist also schmusig 😉 Mein Befinden ist etwas vergnatzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.