was macht man, wenn man noch nicht richtig wach ist? Richtig, da wird ein Seiten-Test vom blog gemacht.

Inhaltliche Prüfung (50%) sehr gut . Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung.

SPAM-Prüfung (20%) sehr gut. Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM.

Autorität (20%) ungenügend Die Seite wird von nur sehr wenigen vorbildlichen Webseiten empfohlen.
Usability (10%) gut. Gute Usability.
Geschätzter monetärer Wert
Link-Wert € 50-100 Einnahmen für einen Werbe-Link pro Monat auf der Startseite
Domain-Wert € 1 – 5 MIO ungefährer Wert der Seite (berechnet aus den möglichen Linkeinnahmen über 5 Jahre)

Gesamturteil gut (1.9)

zum Test geht es hier

Ich werde mich weiterhin bemühen und mehr Autorität zeigen.Dass mein blog nicht von Universitäten gezeigt wird, finde ich nicht sonderlich schlimm 😉

gefunden bei Frau Momo

10 thoughts on “mein blog ist gut”

  1. Ich habe den Test auch mal gemacht. Senioren-Lobby kommt mit gut und 2.2 weg und Jouir la vie hat auch gut und 2.4 bekommen. Nur weiß ich damit nix richtiges anzufangen. Aber immerhin ist es mal ein Wert, der es wert ist, nicht gewertet zu werden…:-)
    Sei lieb gegrüßt und geniesse den herrlichen Sonntag.
    Kvelli

    Kvellis letzter Blog-Beitrag..Der Obby – Rap – Song

  2. witzig!
    Mein blog ist auch gut, er bekommt die Note 2,2
    Mit der Autorität hapert es bei mir auch, dafür ist der Spamfaktor sehr gut *g*
    Reich werde ich damit jedoch nicht, das war allerdings auch nie mein Ansinnen.

    schocans letzter Blog-Beitrag..Ich habe geschwänzt

  3. Oh ich werde das auch gleich mal machen. Danke für den Tipp. Meiner wird nun nicht gerade gut abschliessen. 🙁

    Eckis letzter Blog-Beitrag..die Ecki Blogschau Folge 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.