Antje möchte gerne wissen, wie mein Desktop aussieht.

voilà

Nun kann ich ja auch mal neugierig sein und frage mich, wie es bei den anderen wohl aussieht: FrauMomo, Gerlinde, Rio, Frau Problemzone, Zaubi und Luigi

.

10 thoughts on “mein Desktop

  1. Ich müßte meinen erstmal aufräumen 😳 und außerdem ist da mein (Stief-) Enkelkind drauf und von ihr möchte ich keine Bilder veröffentlichen. Sorry.

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Ein ganz paar Bilder

    1. verständlich und schade, dass man in dieser Zeit keine Kinderbilder veröffentlichen kann/sollte. Dabei sind das die schönsten Motive. 🙁

    1. danke Antje, aber ich glaube, dass ich auch momentan etwas stagniere. Ich komme immer noch nicht richtig mit den Einstellungen der Kamera zurecht und bin eigentlich nur am Löschen.
      Üben..üben..üben;-)

  2. Schön, Dein Desktop, und so aufgeräumt und übersichtlich 🙂
    Auf meinem ist’s immer ’n bisschen voller, weil da alles drauf ist, was ich noch tun oder nicht vergessen sollte 🙄

    Marens letzter Blog-Beitrag..Horch, was kommt von draußen rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.