dieses kleine Kommödchen nenn ich mein Eigen. Ich hatte sie schon lange auf dem Kicker und nun hab ich mir auch mal ein Fundstück gegönnt 😉 Sie wird einen schönen Platz im Schlafzimmer bekommen.

gekauft habe ich es bei Impressionen

6 thoughts on “mein neues Kommödchen”

  1. Also ich gönn sie dir ja – ist auch ein besonders hübsches Stück….aber was du mit dem link da angestellt hast …….bei so tollen Sachen nicht schwach zu werden, da muss ich mich aber arg wappnen!

    Und nun träum ich weiter 😉

    Mögen deine Schubladen immer mit guten Träumen gefüllt sein 🙂

    eine böse Seite, ich weiß 😉 Die Verführung ist sehr groß

  2. oh, das ist wirklich sehr schick! wenn ich mir das vor deiner tollen neu gestrichenen wand im schlafzimmer vorstelle, ja doch, macht sich da bestimmt sehr gut!! kompliment, guter geschmack 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.