neben mymuesli, von denen ich wirklich begeistert bin, die aber nicht nach Spanien schicken (Skandal!) gibt es jetzt auch ‘meine Marmelade’ (die auch nicht nach Spanien schicken (Skandal Hoch Drei).

Wie war das noch mit der Europäischen Union????

Ich mußte mich jetzt sputen, weil ER ja am kommenden Wochenende wiederkommt und in Deutschland unbedingt diese Marmelade in Empfang nehmen muss. Ich habe mir meine Lieblingsmarmelade (Rhabarber mit Banane) mal zusammenstellen lassen und um Eillieferung gebeten. Wenn die nicht rechtzeitig kommt, braucht ihr da auch nichts bestellen

P.S. hier gibt es keinen Rhabarber

.

16 thoughts on “meine Marmelade”

      1. einfach mal die richtige Zeitung lesen und dabei auch die Lesebrille aufsetzen, dann klappts auch mit den Vorankündigungen wann, was, wo zu kaufen ist 🙄

        oder mal die Sabbeltasche fragen, wäre auch eine Option :mrgreen:

  1. Rhabarber wächst auch nicht 🙁
    Habs versucht, aber trotz Wahlerde und Schattenplatz – vielleicht fehlte der Frost….
    Und wenn´s was überhaupt nie nicht gibt – ja dann gibt´s Lust drauf!
    Marmeladige Grüße 🙂

    Gabrielas letzter Blog-Beitrag..Dumm gelaufen 1-2-3

  2. meine Lieblingsmarmelade gibt´s bei uns im Laden. Aber Banane Rhabarber führen wir nicht.
    Und mit der Post nach Spanien ist es ja wohl so eine Sache. Lutscht Antonio immer noch meine Salmis 😈 ?

    Der Link funzt übrigens nicht 🙁

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Motto des Tages

  3. also die beste marmelade nach einer selbstgekochen bleibt für mich
    fruitissima von schwarz*kopf … ohne konservierungsstoffe und so was von fruchtig.. vor allem kleine pötte .. im moment gibt es da ne limited edition erdbeer-mango *hmmmmmmmmmm* aber auch sonst , himbeer, sauerkirsch.. mir tropft der zahn..

    dickys letzter Blog-Beitrag..Die wohl bekloppteste Idee ..

      1. marmelade von schwarzkopf..und keiner merkts, wie behämmert ich bin.. kannste dir in die haare schmieren *lol*

        schwar*tau natürlich menno…

        dickys letzter Blog-Beitrag..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.