Nila hat ihre website von 1995 gezeigt und ich wurde neugierig. Wie sah meine denn eigentlich noch aus? Meine Allererste war nicht mehr zu finden, aber von 1999 habe ich etwas gefunden;-) Falls ihr neugierig seid, könnt ihr sie HIER bewundern und bei der Gelegenheit auch mal schauen, wie es bei euch geblinkt hat.
Link


.

17 thoughts on “meine nostalgische HP von 1999”

    1. meine allererste war dunkelblau mit vielen gelben smilies; daran kann ich mich noch erinnern bullewalther :mrgreen: Flashst du immer noch wie ein Irrer?

      1. Flash, nur noch für mich, für den Hausgebrauch. Aus der Vergangenheit resultierende Fragen nerven mich, wenn der Fragesteller per Mail beginn:”Ich habe von Flash eigentlich keine Ahnung, aber könntest du mir mal …….? 👿
        .-= oldman´s last blog ..Hurrah, sie fliegen wieder =-.

      2. ich kann mich noch so gut an die kleine Fliege erinnern, die oben im header rumsauste. Die fand ich allerliebst;-)

  1. Das find ich jetzt aber spannend 🙂 So war das halt vor 10 Jahren, heute sind wir weiter und es ist einfacher geworden. Ich hab meine HPs von damals schon längst geschreddert – da ist nix mehr zu zeigen.

    Hat Spass gemacht zu schauen 🙂
    .-= Marie´s last blog ..Vollbracht =-.

  2. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wie der Volksmund so richtig zu bemerken weiß. Mal sehn, was von mir so archiviert ist …
    .-= Holger Ehrlich´s last blog ..Tulpe =-.

  3. Meine erste “Homepage” sah auch nicht anders aus 🙂 Leider habe ich kein Backup von früher. Aber schön Blink-Blink *freu*
    .-= Michael´s last blog ..Der Mond entfernt sich von der Erde =-.

  4. Nur auf Webseiten bezogen, die Musik war meine Kindheit und “sehr okay” der Rest wohl auch :mrgreen:
    .-= Uwe´s last blog ..Hugin: Freeware zum Erstellen von Panoramabildern – Einfachste Bedienung, kostenloser Download und auf Deutsch ist es auch noch =-.

    1. Schmerzensgeld für die 90er Jahre …
      Naja, alles entwickelt sich. Ist doch schön, das man fortschritte sehen kann.
      Man kann echt froh sein, das es in den 80er Jahren noch kein Internet gab. Bei der Vorstellung läuft mir schon ein kalter Schauer über den Rücken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.