ich habe lange nicht mehr geschaut und nun sehe ich, dass es viele neue Fotos gibt. Danke dafür :thumbup_tb:

4 thoughts on “meine Pinnwand”

  1. wohnung ist schon mal sicher, damit man weiß wohin…arbeit wird sich ergeben, wenn man vor ort ist…nun noch fleißig spanisch lernen…da kommt die perfektion auch vor ort besser…denke wir lesen uns :thumbup_tb:

  2. ist es nun soweit? Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg an der Costa Blanca. Arbeitsmäßig wird es dort sicher besser aussehen als hier. :drunk_tb:

  3. halloo, lustige idee mit der pinnwand…gleich mal gepinnt :clap_tb:
    mit umwegen wird es in spanien nun doch nicht die costa brava…es ist die costa blanca…schade…aber vielleicht wenn mir gaaaaanz faaad wird :jittery_tb: , dann düse ich die küstenstraße 500km bis nach ampuriabrava…
    LG Seahorse :bye_tb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.