Entweder ich habe nie so genau hingeguckt, aber ich kann mich nicht erinnern, so eine Sonnenblume schon einmal gesehen zu haben. Sie hat an einem Stiel 7 Ableger inform von kleinen Sonnenblumen und sieht sehr trächtig aus 😉 Durch den nächtlichen Sturm hat sie sich ziemlich gen Boden drücken lassen und bevor sie ganz schlapp macht, noch ein kleines Foto.

17 thoughts on “meine Sonnenblume hat kleine ‘Welpen’ bekommen”

  1. mar-kuss: das kann ja was werden: zwei hohle Nüsse treffen sich :mrgreen:

    micha: eigentlich gar nicht. Das meiste sind Zufälle der Natur

    hans-georg: wahrscheinlich habe ich – wie oben schon geschrieben – nicht genau geguckt, wenn ich welche gesehen habe. Bougainvileas wachsen hier wie Unkraut.

  2. Ich hab solche Sonnenblumen schon mal gesehen, hab mir aber nichs dabei gedacht, dass das ungewöhnlich sein soll.
    Die Bougainvillia ist toll. So weit wird es meine wohl nie bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.