ich weiß ja nicht, ob ihr das schon mal gehört habt. Ich habe Tastatur + Maus von Logitech, außerdem Lautsprecher von Logitech. Kabel der Lautsprecher blau und rosa habe ich in die Richtigen Eingänge gestöpselt. Der Empfänger ist mit USB verbunden.
Nun funktioniert aber die Maus nicht mehr richtig, wenn ich die Lautsprecher an habe, d.h. ich kann keine Links mehr anklicken, sie öffnen sich einfach nicht.Vor der Neuinstallierung lief alles einwandfrei. Brauche ich für die Lautsprecher einen Treiber?

Wieso habe ich eigentlich immer diese komischen Probleme? 😉

.

15 thoughts on “merkwürdiges Verhalten”

    1. sehr aufmerksam und nett Anette. Leider sind die Spitzen der Masten nicht drauf, sonst hätte ich das Meer reduzieren müssen;-)
      Und wie kann ich gucken, ob die Soundkarte in Ordnung ist oder nicht? 😳

      1. Bei der Soundkarte kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn du im Header auch die Spitzen der Segler drauf haben möchtest, brauchst du nur im Style-Sheet bei der Angaben für die Maße des Headerbildes die Pixel in der Höhe um die erforderliche Anzahl zu erhöhen und schon hast du das Bild in voller Pracht im Blog.
        .-= Gerlinde´s last blog ..Sind Sie denn jemand? =-.

  1. Da mach ich dann doch gleich mal weiter 😆
    Ich hab weder ne Maus, noch ne Tastatur oder nen Lautsprecher. D. h. ne Tastatur und nen Lautsprecher hab ich natürlich schon, aber die haben keine Kabel, die ich jemals sehen will.
    Hier werden Sie geholfen, wa? :mrgreen:
    .-= Maren´s last blog ..Wunder dauern etwas länger – aber nicht in Neukölln =-.

  2. “Frauen und Technik!” Ich werf das mal schnell in den Raum, bevor es gleich irgend ein Mann macht (der da aber auch nix besser hinbekommen würde) 😉

  3. Mein Liebster würde mir auf diese Frage immer antworten:
    Intel inside, idiot outside :mrgreen:
    Dir antwortet er: Einstellung der Soundkarte überprüfen …
    Zu weiteren aussagen ist er momentan nicht fähig, Deutschland hat ein Tor geschossen …
    Liebe Grüße, Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.