I’ve spoken with people who met Hitler

toll!

haben die Leute mit seinem Geist gesprochen oder wie oder was? Was will mir der Schreiber damit offenbaren? : ob ich auch mit ihm sprechen will? Ich werde das alles nie erfahren, weil ich den Anhang nicht öffnete.

2 thoughts on “Merkwürdigkeiten in der mailbox”

  1. da landet so mancher Müll drin 😎 Ich lese das auch nie :mrgreen:
    Die Fotos von Mr. Johannes sind wirklich klasse 🙂 … aber das habe ich dann noch bei mir beantwortet …

  2. besser ist das. so oder so. wer will die braune kacke denn ernsthaft nochmal? wer weiß schon, was der anhang verbirgt. auf jeden fall einen virus. ;o)
    und wer will schon krank werden??? 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.