ich bin eigentlich ein ordentlicher Mensch, aber was sich bei mir in den Besteck-Mauschelschubladen tümmelt, ist wirklich unerhört. Aber anscheinend gehört sie zu mir, schon mein ganzes Leben lang. Der ganze Kleimkram, der mir in die Hände fällt und für den ich ratloserweise keinen Platz finde, wandert genau in die Schublade und ich gucke später nie hinein und vermisse diesen Kleimkram auch nicht.
Nur gerade suchte ich ein Gummiband…..

.

5 thoughts on “Messie-Schublade”

  1. So eine Schublade nennen wir auch unser eigen. Wobei wir auch sonst nicht die ordentlichsten Menschen sind 😳

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Menschenjunges

  2. Ich denke, solche Schubladen hat wohl jeder. Meine Oma hat eine, meine Eltern hatten immer eine und wir haben sogar zwei :mrgreen:

    Rios letzter Blog-Beitrag..München – Vom SEK gestellt Teil II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.