10 thoughts on “Fundstück – militante Feministinnen mal wegschauen”

  1. *kreisch* Gerade erst entdeckt, was es auf der “Boysstuff”-Seite NOCH alles gibt!!! z.B. den “Gentleman’s Ball Scratcher” = in der Tat, SEHR diskret… Oder den “Candy Posing Pouch”; na, an DEM würde ich auch mal knabbern! Aber nur, weil’s mich an die entsprechenden Armbänder erinnert, die’s in meiner Kindheit gab.

  2. das kommt davon, wenn verklemmte Frauen sich unbeobachtet fühlen:-) Vielleicht lassen die sich aufblasen oder Du kannst Dir bestimmt auch ne Sondergröße anfertigen lassen.

  3. Gibt es die auch in verschiedenen Größen? Ich meine ja nur, ich dusche immer mit viel Seife und brauch deshalb ein großes Reservoir.

    Ihr Schweindl, jetzt les ich ja erst die Kommentare. Ich bin entsetzt. Zuerst immer Witze machen und dann heißt es wieder: nein, nicht ins Aug, das brennt immer so *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.