das erinnert mich irgendwie an wuchernde Achselhaare ;-), hoffentlich wird das nicht der neueste Trend

via

7 thoughts on “mit den Wimpern klimpern”

  1. es hätte vielleicht den Vorteil, daß ich mir das lästige Augenbrauenzupfen sparen könnte, weil man die ja dann nicht mehr sieht 🙂

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Der Ersatz

  2. Was für ’ne gruselige Vorstellung, dieses Gefussel an den Augen zu haben 🙁

    Kriegt man wohl, wenn das angetackert ist, die Augen noch auf und zu? Oder muss man sich vorher überlegen, in welchem Zustand man sie haben will?

    Marens letzter Blog-Beitrag..Die Mauer ist weg!

  3. irgendwie hat das ja was –
    alllerdings würde mich das Kitzeln beim Knutschen doch wohl etwas stören 😉

    Herr Momos letzter Blog-Beitrag..Eigentlich sollte heute ein Gedenktag sein,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.