ob das bequem ist? Der eine oder andere könnte sich unter den Backen strangulieren….

nicht, dass ihr denkt, ich treibe mich auf solchen sexistischen Seiten rum. Ich habe nur mal nachlesen wollen, wieso der Schiesser pleite gegangen ist.

quelle

für den aktiven Lebenswandel steht da. aha 😉

.

7 thoughts on “modischer Slip für den Herren

  1. Das sind ganz klassische Jocks, die in den USA gern beim Sport getragen werden (deshalb wohl aktiver Lebenswandel).
    Und weil das Thema schwul hier schon aufgekommen ist… in diesem Fall natürlich für den passiven Lebenswandel 🙂

  2. ich dachte immer, Schiesser steht für Feinripp….aber doch nicht für sowas 😯 Kein Wunder, das die pleite gegangen sind :mrgreen:

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Ich mag nicht mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.