Der Wassermanngeborene ist heute ein wahrer Tausendsassa. Er ist quirlig, spritzig und witzig ohne dabei in Hektik zu verfallen. Das macht ihn sympathisch und unterhaltsam.
via

und wie! Ich bekomme heute die Zähne nicht auseinander 🙄 und ER ist davon auch nicht besonders entzückt –
und außerdem fällt mir nichts ein, was ich ansonsten schreiben könnte. Vielleicht grabe ich mich mal für ne Woche ein.

.

2 thoughts on “Mondstimmung der Wassermänner”

  1. Ach ich war gestern auch eher nicht kommunikatif. Solche Texte les ich eh nicht, die ziehen die in einer Lotterie. Ein Freund von mir, Journalist, erzählte mir, die bekommen am Anfang des Jahres lauter Zettel und verteilen sie dann nach belieben 🙂
    .-= Marie´s last blog ..Heute höre ich =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.