heute sind meine Moo-Karten angekommen und dann auch noch eine schöne Postkarte von Oliver, der ja etwas gegen leere Briefkästen hat. Nun werde ich mich auch mal auf die Suche nach einer schönen Karte machen und mich revanchieren. Übrigens hat er nicht nur ’schöne Grüße aus Deutschland‘, sondern die ganze Karte vollgeschrieben. Danke Olli und danke nochmals an Stilgeschenk


Was soll ich sagen, Antonio – heute ganz in weiß gekleidet (der hat bestimmt noch was vor heute) – brachte mir einen ganzen Berg voller Post. Die Rechnungen hätte er natürlich liegenlassen können .

.

2 thoughts on “MOO-Karten eingetroffen

  1. das sind u.a. Visitenkarten bedruckt mit eigenen Fotos. Ich habe jetzt 50 Stück und weiß gar nicht, wem ich eigentlich eine geben könnte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.