obwohl wir trotz des lädierten Gesundheitszustandes nicht alles das unternehmen konnten, was wir wollten, war es doch ganz schön; nun freue ich mich aber wieder auf zu Hause. Vom Apotheker SEINES Vertrauens habe ich Antibiotika bekommen und ich hoffe, mein plöder Husten verschwindet. Der Hänger ist gepackt….

estupendo y saludos

10 thoughts on “morgen gehts nach Hause”

  1. Hi Barbara

    ich habe gehört ihr seit gut an gekommen.
    hoffentlich hast du deine heidi schon.
    schade das wir uns nur kurz gesehen haben. vieleicht kappt es irgend wann mal das wir auch mal einen wein zusammen trinken können oder H2O.
    gute besserung euch zwei

    liebe grüße aus frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.