erspart Kummer und Sorgen. Wenn schon niemand da ist, der einem sagt, wie überaus reizend man am frühen Morgen aussieht, auch wenn die Knitterfalten schon fast eingefräst sind und die Augen deutlich schlupfen, dann finde ich diese kleinen Mutmacher sehr hilfreich, wenn nicht sogar rührend. *snief*

H 44 x B 50 x T 9 cm ca. 55 €

quelle

6 thoughts on “Motivation am Morgen”

  1. Also die Figuren wären wirklich eine Bereicherung. Auf Arbeit haben wir so einen fiesen Spiegel- darin sieht man aus, als läge man schon im Kühlraum und der Zettel wedelt am Zeh. Mitarbeitermotivation sieht anders aus! 😀

  2. Das brauchst DU doch gar nicht! Den wahrhaft schönen Menschen entstellt nichts! Du brauchst nur zur Erkenntnis wahrhaft schön zu sein zu gelagen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.